La Passion Automobile

BMW 520/6 Zylinder

VERKAUFT
Erstzulassung: 16.09.1981
Zustand: Nahezu makelloser Originalzustand in toller Farbkombination

Dieser BMW befindet sich in einem wirklich überdurchschnittlich guten und unrestaurierten Gesamtzustand. Lediglich die Außenlackierung im Originalfarbton Biscayablau wurde kürzlich in hervorragender Qualität ersetzt und der BMW wurde hohlraumversiegelt. Technisch weist der Wagen keinerlei Auffälligkeiten auf und fährt mit einer Laufleistung von 141000 Kilometern einfach hervorragend. Es handelt sich quasi um eine "Buchhalterausstattung" ohne Extras. Dafür hat der BMW eine großartige Farbkombination und sollte sehr unproblematisch sein. Wir meinen das der BMW nahezu Makellos erhalten ist. Schauen Sie sich die Bilder an. Das Servicebuch wurde komplett geführt. Aktuell wurden noch die vorderen Sitzkerne neu aufgepolstert, ein rechter Außenspiegel montiert und einige Verschleißteile ersetzt. Nun wartet dieser tolle BMW aus dritter Hand sofort Startklar und mit TÜV bis 9/2022 auf seine neuen Besitzer. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung