La Passion Automobile

Citroën Ami 6

VERKAUFT
Erstzulassung: 10.07.1964
Zustand: Ein hervorragend gewarteter, super schöner Ami 6 in bleu d'orient. 98500 km

Dieser Ami 6 befand sich seit einigen Jahren in deutscher Liebhaberhand, wo er wirklich äußerst gut gewartet und gepflegt wurde. Der große Vorteil dieses Ami 6 ist die hervorragende Technik und das wirklich top erhaltene Chassis. Alle technischen Komponenten befinden sich in einem guten oder neuen Zustand. Das Chassis und der Rahmen wurde vor einigen Jahren sehr!! fachgerecht saniert. Eine kleine Fotodokumentation liegt vor. Mit Ausnahme der Außenlackierung befindet sich das Fahrzeug im Originalzustand. Der Ami 6 wurde in Himmelblau ausgeliefert und vor Jahren in bleu d'orient lackiert. Die Lackierung, zwei Türen und die Heckklappe befinden sich nicht im top Zustand, sondern weisen einige Spuren der Jahre auf. Die leicht angegriffenen Blechteile (Türen und Heckklappe) sind im top Zustand vorhanden und können auf Wunsch mit erworben werden. Der Ami 6 ist sofort Startklar und bereit für die kommenden 50 Jahre. TÜV 5/2018. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung