La Passion Automobile

Citroën CX 25 GTI Turbo 2

VERKAUFT
Erstzulassung: 22.12.1987
Zustand: Sehr!!! guter Originalzustand. Achtung: Dieses Auto ist schnell:)

Dieser vor einiger Zeit aus Frankreich importierte CX Turbo aus der Zweiten Serie befindet sich in einem sehr!! guten und superschönen Originalzustand. Der CX wurde kürzlich sehr hochwertig neu Lackiert, wurde hohlraumversiegelt, ist ungeschweißt und unverbastelt. Alle notwendigen Verschleißteile (auch die TRX-Bereifung) wurde ersetzt und Wagen wurde aktuell noch einmal ausführlich für die Übergabe durch uns gewartet. Nun wartet dieser wirklich tolle CX startklar und mit TÜV bis 9/2021 auf seine neuen Besitzer. Der CX hat keine Klimaanlage. Der Kilometerstand beträgt 162.000 und die Historie kann nicht komplett belegt werden. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung