La Passion Automobile

Citroën D-Special

VERKAUFT
Erstzulassung: 18.11.1971
Zustand: Bis 2014 in erster Hand und äußerst gut erhalten.

Diese D-Special befindet sich in einem super schönen, unrestauriertem Originalzustand. Die ID wurde noch nie geschweißt und ist in allen Bereichen überdurchschnittlich gut erhalten. Lediglich der Außenlack wurde ein Mal, nicht perfekt, nachlackiert. Trotzdem handelt es sich bei dem Fahrzeug aufgrund des Zustandes und der Historie um einen echten Ausnahmezustand. Das Auto wurde am 18.11.1971 zum ersten Mal zugelassen und wechselte bis Heute nur ein Mal am 2.5.2014 den Besitzer. Alle Unterlagen inkl. Kaufvertrag, Finanzierungsvertrag, diverse Rechnungen, etc. sind vorhanden. Der Tachostand von 37888km ist laut Aussage des Erstbesitzers die originale Laufleistung, diese ist aber nicht belegbar. Definitiv hat diese ID aber eine sehr geringe Laufleistung. Die ID fährt hervorragend und wurde aktuell technisch sowie in einigen Details überarbeitet. Alles notwendigen Verschleissteile wurden erneuert, es wurde eine Edelstahlauspuffanlage montiert und die ID steht auf nagelneuen Michelin XVS-P vorne bzw. XAS Reifen hinten. Das Fahrzeug wird mit neuem TÜV/AU, dem H-Kennzeichen und einer großen Inspektion übergeben. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung