La Passion Automobile

Citroën D-Super, 5-Gang

VERKAUFT
Erstzulassung: 12.02.1972
Zustand: Eine sehr schöne, solide DS mit einigen Gebrauchsspuren. Grau metallic

Diese schöne D-Super habe ich auf eigener Achse aus Toulouse importiert. Sie ist mit einem optionalen 5-Ganggetriebe ausgestattet. Der grüne Originallack wurde durch ein schönes grau metallic ersetzt, die grünen Veloursitze wurden mit schwarzem Leder neu gepolstert und kleinere Details wurden durch Pallaszubehör ersetzt. Ansonsten befindet sich das Fahrzeug in einem ungeschweißten Originalzustand. Unter anderem wurden aktuell die vorderen Spurstangen und die Kugelbolzen der Radnaben ersetzt und ein großer Service durchgeführt. Eine schöne, solide DS, aber nicht ganz ohne Gebrauchsspuren.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung