La Passion Automobile

Citroën DSpécial

VERKAUFT
Erstzulassung: 26.03.1970
Zustand: Eine einfache, unkomplizierte ID im schönen gris brumaire

Diese einfache und sehr schöne DSpecial befindet sich in einem guten und weitgehend unrestaurierten Zustand. Der originale Farbton "gris Brumaire" steht der ID sehr gut und er wurde, ebenso wie das Interieur, vor einigen Jahren ersetzt. Die ID fährt toll und die Grundsubstanz ist wirklich sehr gut. Dem Preis entsprechend bekommen Sie ein gutes Fahrzeug das aber einige, nicht substanzielle Spuren der Jahre aufweist. Oft werde ich in meiner Werkstatt nach einer "günstigeren" DS gefragt, die optisch nicht ganz perfekt ist, technisch und substanziell sollte sie aber gut sein. Hier ist sie. Frisch gewartet und bei Übergabe an ihre neuen Besitzer mit neuem Tüv versehen. Eine tolle, unkomplizierte DS. Die Laufleistung und die Halterzahl können nicht nachvollzogen werden.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung