La Passion Automobile

Citroën DSuper5

VERKAUFT
Erstzulassung: 10.11.1973
Zustand: 1. Lack!!!!!, superschön und mit 120.000 KM. Beige vanneau

Diese wirklich außerordentlich gut erhaltene DSuper5 mit dem gesuchten 21er Motor befindet sich seit 25 Jahren in 3. Hand und hat eine Gesamtlaufleistung von 120000km. Die DS wurde noch nie nachlackiert und auch das gesamte Interieur ist noch original erhalten. Der erste Lack wirkt fast wie neu. Das Chassis ist hervorragend und fast ungeschweißt erhalten. Der letzte Vorbesitzer aus Ostwestfalen hat das Fahrzeug schon vor 25 Jahren aufgrund des seltenen Originalzustandes in Südfrankreich gekauft und den Wagen bis heute gehegt und gepflegt. Das Fahrzeug hat wirklich nur sehr kleine Spuren der Jahre. Die Technik befindet sich ebenfalls im Originalzustand und wurde aktuell noch einmal von uns ausgiebig gewartet. Das Fahrzeug wartet nun mit TÜV bis 11/2019 oder neu und sofort startklar auf seine neuen Besitzer. In diesem Zustand sind D-Modelle nur noch sehr selten zu finden.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung