La Passion Automobile

Citroën ID 19

VERKAUFT
Erstzulassung: 18.07.1968
Zustand: Ungeschweißter Originalzustand aus 3. Hand und mit nur 92.500 Km. Bordeauxrot

Diese ID 19, aus dem schönen Modelljahr 1968, hat nachweislich nur drei Vorbesitzer. Die ID wurde 2005 von mir aus Marseille importiert und sucht nun einen neuen Besitzer. Das Auto wurde nie restauriert und befindet sich komplett im unverbastelten und sehr schönen Zustand. Der Außenlack, der Innenhimmel und einige Verschleißteile wurden im laufe der Jahre erneuert. An den Tür- und Kotflügelinnenseiten befindet sich noch der erste Lack und zeigt den schönen Zustand. Der vom Vorbesitzer, welcher das Auto von 1971 bis 2005 fuhr, angegebene Kilometerstand von inzwischen 92.500 Km ist nicht dokumentierbar. Er entspricht aber in jeder Hinsicht der Abnutzung und dem Fahrverhalten der ID. Das Auto wurde aktuell noch einmal sehr ausführlich gewartet und z.B. mit neuen Federkugeln sowie neuem TÜV versehen. Alles funktioniert, nichts klappert und die ID fährt einfach schön. Insgesamt eine sofort startklare, selten gute und eine original erhaltene ID 19 mit kleineren Spuren der Jahre.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung