La Passion Automobile

Mercedes-Benz 400E, W124

VERKAUFT
Erstzulassung: 04.09.1992
Zustand: Einer der sehr raren W 124 als 400E im Top Zustand. Understatement pur. 98500 km

Diesen Mercedes 400E habe ich in einem hervorragenden Zustand bei einem Sammler gefunden. Es handelt sich um einen Reimport aus Japan. Der Wagen besticht wirklich durch seinen herrlichen Zustand. Alles befindet sich im besten Originalzustand und der Wagen ist nahezu Makellos. Das Fahrverhalten ist entsprechend der 98.500 km Laufleistung super. Das Serviceheft (komplett geführt aber schwer zu übersetzen) sowie die originale und eine deutsche Bedienungsanleitung sind vorhanden. Außenfarbe und Interieur sind dunkelblau. Das sehr unscheinbare Äußere in Kombination mit diesem bärenstarken Motor ist wirklich eine tolle Kombination. TÜV/AU bei Übergabe neu. Der Wagen wurde auf Euro 2 umgerüstet.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung