La Passion Automobile

Renault 5 Alpine

VERKAUFT
Erstzulassung: 06.01.1981
Zustand: Superhübsch, unverbastelt und sehr gut erhalten.

Dieser Renault 5 Alpine mit dem zuverlässigen 93 PS Motor aus dem Renault 16 befindet sich in einem wirklich tollen Gesamtzustand. Der Wagen wurde im laufe seines Autolebens nicht verbreitert oder getunt. Er befindet sich bis heute im weitgehend ungeschweißten und substanziell hervorragenden Grundzustand. Das ist sehr selten. Sogar das super erhaltene Interieur ist noch das erste. Die Technik ist sehr gepflegt, alles funktioniert und der Wagen ist sofort startklar. Das Fahrwerk wurde dezent tiefer gelegt. Diese Modifikation ist eingetragen. Der Tachostand beträgt 68.000km und entspricht dem Gesamtzustand. Die Laufleistung und die Halterzahl kann aber nicht garantiert werden. Ich habe den R5 nach längerer Suche aufgrund der genialen Farbkombination und wegen des tollen Zustandes  für mich privat gekauft. Ich kann aber einfach nicht alle Autos bewegen und würde ihn zum Selbstkostenpreis wieder abgeben. Es dürfte in naher Zukunft mal eine Wartung gemacht werden. Diese können wir gerne vor der Übergabe erledigen. Der Wagen hat TÜV und das H-Kennzeichen bis 3/2021

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung