La Passion Automobile

Renault R4 F6

VERKAUFT
Erstzulassung: 07.12.1982
Zustand: Unser Werkstattwagen wird verkauft. Ein super schöner Kasten-R4

Schweren Herzens, ohne jede Eile und ohne entscheidende Nachverhandlung würde ich unseren schönen Werkstattwagen verkaufen. Es handelt sich um einen unrestaurierten und sehr gut erhaltenen Kasten-R4. Der R4 wurde vor einigen Jahren als weißer Kastenwagen aus Frankreich importiert und nachträglich mit der 100% authentischen, französischen Werbung versehen. Außerdem wurden einige Details wie die Sonnenblende, mit Leder bezogene Schalensitze, eine ordentliche Musikanlage, Teppiche, etc. montiert. Das ist zwar nicht ganz original, dafür fährt der R4 aber sehr angenehm und sieht einfach super aus. So, wie es sich für einen guten Werkstattwagen gehört. Es ist die 44-PS Technik auf dem originalen Motor verbaut. Der R4 hat das H-Kennzeichen, ist sehr gut gewartet und wird mit neuem TÜV an seine neuen Besitzer übergeben.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung