La Passion Automobile

Renault R4 F6

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.06.1986
Zustand: Ein schöner, seltener R4 F6 mit Seitenfenstern. Top Substanz mit etwas Arbeit

Dieser R4 F6 aus spanischer Produktion befindet sich in einem substanziell hervorragenden Zustand. Es ist an dem Fahrzeug absolut kein nennenswerter Rost zu finden. Es wurden auch schon einige Teile ersetzt und der R4 fährt, schaltet und bremst. Die Außenlackierung ist schön, es wurde aber nur schlecht abgeklebt. Mit ein Paar nacharbeiten beim Finish und einer ausführlichen technischen Wartung sollte der R4 mit sehr überschaubarem Aufwand zu einem tollen Oldtimer werden. Es sind zwar diverse Papiere vorhanden, der Brief fehlt aber. Auf Wunsch können wir bei der Zulassung behilflich sein. Verkauf als Restaurationsobjekt.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung