La Passion Automobile

Volvo P 1800 ES

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.01.1975
Zustand: Der wunderschöne P 1800 ES. Mit Ausnahme einer Teillackierung komplett original erhalten.

Sie sind einfach wunderschöne Autos, diese P 1800 ES. Dieses Fahrzeug befindet sich in einem außerordentlich guten Gesamtzustand und wurde noch nie restauriert. Es handelt sich um ein amerikanisches Modell mit Klimaanlage, der Volvo lief aber laut Vorbesitzer die meiste Zeit seines Lebens in Schweden. Die Seitenblinker wurden fachgerecht verschlossen. An dem Fahrzeug wurden die Seiten und der Frontbereich nachlackiert. Der Rest, also das Dach, der Heckbereich, der Unterboden und der Innenraum, befinden sich noch im ersten Lack. Das Interieur und Technik befinden sich ebenfalls im sehr guten und unrestaurierten Zustand. Der Unterboden wurde Eisgestrahlt und noch nicht versiegelt. Schauen Sie sich den Zustand an. Der Wagen trägt auch kleine Spuren der Jahre an sich, den Gesamtzustand würde ich aber als überdurchschnittlich gut beschreiben. Alle Verschleißteile, wie Reifen, Bremsen, etc. im sehr guten Zustand. Der Wagen wird inkl. einer großen Inspektion übergeben. Tüv bis 11/2017. Der Kilometerstand und die Historie ist nicht nachvollziehbar. Der Tachostand beträgt 95.000 Meilen (die Geschwindigkeitsskala zeigt Kilometer an).

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung