La Passion Automobile

Citroën 11 CV B

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.07.1954
Zustand: Ungeschweißt und sehr schön erhalten . Dunkelgrau/blau

Dieser Citroen 11 CV wurde 2013 aus der Camargue, im Süden Frankreichs, nach Deutschland importiert. In einer Oldtimerfachwerkstatt  wurden anschließend diverse Arbeiten erledigt um das Fahrzeug auch technisch auf einen sehr guten Stand zu bringen.  Im letzten Jahr erneuert und durch Rechnungen von mehr als 4000€ belegbar wurden unter anderem die Reifen (Michelin), die Bremsanlage, die Zündanlage etc.. Das Ungeschweißte Chassis ist erstaunlich gut erhalten und der nicht ganz perfekte, dunkelgrau/blaue, Außenlack steht dem Auto einfach toll. Innenhimmel und Armaturen sind noch im unrestaurierten Originalzustand erhalten. Die Sitze und die Türverkleidungen wurden wohl schon durch dem original entsprechende neue Bezüge aufgepolstert. Der 11 CV hat TÜV bis 9/2015, das H-Kennzeichen und ist sofort startklar für die nächste Saison.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung