La Passion Automobile

Citroën 2 CV MIXTE ENAC

NEU
Erstzulassung: 01.07.1962
Zustand: Super sympathischer, unrestaurierter und zulassungsfertiger Zustand.
Preis: EUR 9.500,00

Diese Ente befindet sich wirklich in einem grandios schön patinierten Grundzustand und versprüht einmalig den Charme vergangener Tage. Die Ente wurde nie nachlackiert, das Verdeck und die Stoffsitze wurden aber ersetzt. Das Fahrzeug wurde einmal weitgehend zerlegt, technisch instand gesetzt, gereinigt und behutsam wieder montiert. Die Hohlräume und der Unterboden wurden Versiegelt. Sicherheitsrelevante Komponenten (Bremsen, etc.) wurden instand gesetzt. Am Fahrwerk besteht noch etwas Handlungsbedarf. Es handelt sich um eine Mixte Enac mit französischer Erstauslieferung. Diese Version hat eine Komplett aufklappbare Heckklappe und sie ist sehr selten. Quasi der Transporter unter den "normalen" Enten. Die Ente ist schon in Deutschland zugelassen, hat das H-Kennzeichen  und wartet nun mit TÜV bis 3/2021 auf ihre neuen Besitzer. Der Kilometerstand beträgt 82.337 KM. Historie und Kilometerstand sind aber nicht komplett nachvollziehbar.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung