La Passion Automobile

Citroën AK 400

VERKAUFT
Erstzulassung: 04.10.1977
Zustand: Unrestauriert, ungeschweißt und erst 51400 km. Einfach herrlich. Beige gazelle

Diese Kastenente wurde nie restauriert und ist in einem herrlichen Originalzustand erhalten. Der größte Teil des Lackes ist noch der erste. Das Auto wurde in meiner Werkstatt komplett durchgesehen, alle notwendigen Verschleißteile und Flüssigkeiten wurden erneuert und die Technik wurde hervorragend eingestellt. Anschließend habe ich aufwändig die Hohlräume versiegelt, um die Ente auf die nächsten 35 Jahre vorzubereiten. Einfach ein selten schöner Zustand. Die Ente wird wahlweise mit oder ohne H-Gutachten übergeben. Neue Michelinreifen auf im Originalton lackierten Felgen haben die Erstbereifung (!) ersetzt. Ein Kompressionstest wurde durchgeführt. Serviceheft und Auslieferungspapiere vorhanden. Fliehkraftkupplung

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung