La Passion Automobile

Citroën Ami 6 Break

VERKAUFT
Erstzulassung: 12.04.1967
Zustand: Im ersten Lack, komplett unrestauriert und mit 57.400 KM gerade eingefahren

Dieser selten gut erhaltene Ami 6 Break befindet sich in allen Details im sehr schönen und komplett unrestaurierten Originalzustand. Zwar finden sich am 1.Lack (der Kotflügel hinten links wurde nachlackiert) ein paar Gebrauchsspuren, trotzdem ist der Ami 6 einfach super hübsch und sympathisch. Wir würden diese Spuren nicht beseitigen. Das ebenfalls unrestaurierte Interieur und das Chassis sind hervorragend erhalten, die Technik wurde, wo nötig, fachgerecht instand gesetzt. So wurden zum Beispiel das gesamte Bremssystem und die Kupplung (Fliehkraft) aktuell ersetzt. Der Ami fährt auf sehr guten Michelin-Reifen. Alles funktioniert einwandfrei und der Ami 6 wartet nun, frisch gewartet mit Tüv bis 7/2019 auf seine neuen Besitzer. Die Historie ist nicht nachvollziehbar. Der Kilometerstand von 57.400 ist nicht nachweisbar, der Zustand entspricht aber in allen Details der geringen Laufleistung. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung