La Passion Automobile

Citroën CX 20 TRE Familiale

VERKAUFT
Erstzulassung: 23.05.1984
Zustand: Ein schöner CX im Low-Budget Segment. Sofort startklar mit TÜV aber auch mit Mängeln

Dieser CX 20 Familiale befindet sich seit 2014 beim letzten Besitzer in Deutschland. Er hat ihn aus Holland importiert und fuhr ihn seitdem als "Daily Driver" (nicht im Salz). Das Fahrzeug wurde zuletzt noch hohlraumversiegelt. Auch der Unterboden wurde versiegelt. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet und steht sofort startklar mit H-Kennzeichen und Tüv bis November 2023 für seine neuen Besitzer bereit. Der CX hat ein 5-Ganggetriebe und eine (nicht funktionierende) Klimaanlage verbaut. Außerdem hat er eine tolle Farbkombination. Der CX funktioniert sehr zuverlässig und schwebt toll. Trotzdem verkaufe ich dieses Fahrzeug ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum Restaurieren. Der CX befindet sich dem Preis entsprechend in einem gelebten Zustand und es können sich Fehler in allen Bereichen befinden die ich hier nicht im einzelnen aufführen kann. Die Karosseriesubstanz würde ich als "mittelmäßig" beschreiben.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung