La Passion Automobile

Citroën CX 25 GTI Automatic

VERKAUFT
Erstzulassung: 12.06.1986
Zustand: Großartiger Originalzustand mit 45618 penibel dokumentierten Originalkilometern

Am 27.5.1986 hat der Erstbesitzer dieses Citroen CX GTI seinen neuen CX in Sonderfarbe Metallic mit Iosverglasung, Schiebedach, in GT-Ausführung und mit einem Radio inkl. 4 Lautsprecher bestellt. Zwei Wochen später wurde der CX zum Preis von 38.500 DM ausgeliefert. Der CX befand sich nun bis zum 11.7.2020 in Erstbesitz und wurde vom Sohn des Erstbesitzers an den Zweiten Besitzer bei einem Kilometerstand von 43.000 verkauft. Die Historie wurde penibel anhand von Rechnungen Dokumentiert. Von 2011 bis 2020 wurde der CX nur noch 3.000 KM bewegt. Der Zweite Besitzer hat den CX 2021 in einer auf Citroen CX spezialisierte Werkstatt gegeben, um Ihn auf die kommenden 35 Jahre vorzubereiten. Es wurden mehrere tausend Euro in eine Ausführliche Wartung, eine Hohlraumversiegelung und neue TRX Reifen investiert. Auch diese Arbeiten werden durch Rechnungen dokumentiert. Nun steht der CX sofort startklar mit Tüv bis März 2023 bereit. Der CX befindet sich in einem tollen, ungeschweißten und unrestaurierten Zustand. Er schwebt herrlich und hat eine tolle Optik. Sie bekommen wirklich ein ausnahmeschönes Auto. Der CX hat in beiden hinteren Seitenteilen kleine Parkempler aus der Garage und noch ein-zwei kleinere Detailmängel, weshalb das Fahrzeug zwar im gehobenen aber nicht im obersten Preissegment angeboten wird. Der CX hat keine Klimaanlage. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung