La Passion Automobile

Citroën CX 25 Prestige

VERKAUFT
Erstzulassung: 04.12.1985
Zustand: Die seltene Prestige-Version mit Tempomat, Klimaanlage, 5-Gang, Leder.....

Dieser CX in der seltenen Prestige-Variante befindet sich in gutem Originalzustand. Das Fahrzeug kommt aus dritter Hand (erste und zweite Hand eine Familie) und hat laut Aussage der Vorbesitzer eine Laufleistung von 118.000 Kilometern. Das kann aber nicht durch Belege dokumentiert werden. Der CX hat eine sehr hochwertige Ausstattung. Es sind z.B. ein seltener Tempomat (funktioniert), eine Klimaanlage (springt an, kühlt aber seit ca. einem Jahr nicht mehr), eine sehr schöne Lederausstattung, ein sehr gut erhaltenes Vinyldach, ein 5-Gang-Schaltgetriebe und ein tolles Blaupunkt-Radio verbaut. Der Wagen fährt sehr schön, funktioniert sehr gut und befindet sich blechseitig in einem guten, unrestaurierten Zustand. Der Lack ist der erste und das Interieur ist komplett original. Dem Preis entsprechend gibt es an dem Auto aber auch ein paar Dinge, die erledigt werden könnten. So ist z.B. der Innenhimmel vorne mit Nadeln befestigt, die Reifen (leider TRX) sind hinten gut aber alt und vorne alt und an der Verschleißgrenze. Außerdem müssen wir den Wagen aufgrund unserer Auslastung ungewartet in aktuellem Zustand übergeben. Bei einer ausführlichen Wartung wird sich vielleicht noch der eine oder andere Fehler finden. Trotzdem erhalten Sie ein tolles, seltenes Auto das sofort startklar ist und Tüv bis 12/2023 hat.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung