La Passion Automobile

Citroën CX Break Reflex Diesel

Erstzulassung: 08.04.1982
Zustand: Was für ein schönes Auto. Diese Farbkombination und diese Historie. Toll.
Preis: EUR 7.900,00

Dieser CX Break mit der 2.5 Liter Diesel Maschine und 75 PS befindet sich in einem seltenen und unrestaurierten Gesamtzustand. Der CX lief in Frankreich bis 2015 bei einer Familie und kommt nun vom zweiten Besitzer. Alle Rechnungen der Jahre inkl. der Auslieferungsrechnung sind vorhanden. Die Historie ist perfekt dokumentiert. Der Wagen hat 180.000km gelaufen und ist nun mit seiner hervorragenden Substanz bereit für weitere 4 Millionen Kilometer. Der Wagen wurde in grün metallic mit der tollen mintfarbenen Ausstattung ausgeliefert. Als Sonderausstattung wurden außerdem eine Klimaanlage, Colorverglasung, ein Radio und das 5-Ganggetriebe geordert. Das Fahrzeug hat bis heute quasi als sehr guter Gebrauchtwagen überlebt und wurde vom Vorbesitzer in einigen Bereichen technisch optimiert. Der Wagen fährt toll. Vor der Übergabe bekommt der CX von uns noch eine große Wartung. Neben kleineren Gebrauchsspuren müssen folgende Mängel erwähnt werden: Originallackierung am Dach ausgeblichen, Rostansätze an den Türen. Diese Mängel sind im Preis berücksichtigt. Unsere Meinung nach ein in diesem Zustand sehr seltenes und super sympathisches Auto. TÜV/AU mit H-Kennzeichen bis 3/2019.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung