La Passion Automobile

Citroën CX GTI

Erstzulassung: 21.09.1982
Zustand: Ein sehr guter, sehr originaler und ausführlich gewarteter CX GTI
Preis: EUR 5.900,00

Dieser CX GTI stammt aus dem sonnigen Departement Pyrénées-Atlantiques im Südwesten Frankreichs. Der Wagen ist in einem sehr guten Originalzustand erhalten und wurde aktuell sehr ausführlich vom kleinen, französischen Wartungsstau befreit. Es gibt eine große Dokumentation über die Erledigten Arbeiten, angefangen bei nagelneuen TRX-Reifen bis hin zur allgemeinen, sehr großen Wartung. Der CX wurde schon mal im originalen Farbton ac 658, bleu argente nachlackiert. Die Qualität ist schön aber nicht perfekt. Der CX hat auch ein, zwei kleinere Beulen. Die Patina und auch noch kleinere, noch zu erledigende Restarbeiten sind schon im Kaufpreis berücksichtigt wurden. Die Historie ist seit 1984 bekannt und der CX soll nur 41.500 km gelaufen haben, wir denken aber das es 141.500 km sind. TÜV/AU und H-Kennzeichen bis 11/2019. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Ein sehr charmanter CX!!!

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung