La Passion Automobile

Citroën CX Prestige

VERKAUFT
Erstzulassung: 04.05.1977
Zustand: Ein sehr seltener CX Prestige aus dem ersten Baujahr mit flachem Dach. C-Matic

Man findet sie nur noch sehr selten, die CX Prestige aus dem ersten Baujahr. Das flachere Dach und die verlängerte Karosserie verleihen diesem Auto eine unglaubliche Silhouette. Ausserdem wurde dieser CX 1977 zusätzlich mit der tollen C-Matic (3-Gang Halbautomatik), einer brauner Lederausstattung und einer Klimaanlage an seinen ersten Besitzer in die Schweiz ausgeliefert. Heute befindet sich der CX in zweiter Hand und hat 71500 km gelaufen. Das Fahrzeug befindet sich in allen Bereichen im super Originalzustand, lediglich die Lackierung (im Originalfarbton brun scarabee) und diverse Technikkomponenten wurden sehr hochwertig ersetzt. Ein super seltener CX mit schöner Historie im super Zustand. Das Fahrzeug wird mit neuem TÜV und einem großen Service übergeben.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung