La Passion Automobile

Citroën D-Super 5

VERKAUFT
Erstzulassung: 14.04.1972
Zustand: Eine tolle D-Super 5 aus 3. Hand. Mit 145.000 KM in blanc meije

Diese D-Super 5 mit dem gesuchten 21er Motor wurde 2008 aufwändig und mit einer ausführlichen Dokumentation in meiner Werkstatt Teilrestauriert. So wurde unter anderem das komplette Außenblech fachgerecht saniert und anschließend im Originalfarbton blanc meije lackiert, usw., usw. Bis heute steht die ID unverändert schön, im sehr guten Originalzustand da. Bei weiteren Wartungsarbeiten wurde die ID bis heute immer wieder optimiert. Alle Verschleißteile sind entweder gut oder neu. Die ID kommt aus dritter Hand und die komplette Historie sowie eine ausführliche Dokumentation der vergangenen Jahre sind vorhanden. Die ID wartet nun frisch gewartet, sofort startklar und mit neuem Tüv auf die neuen Besitzer. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung