La Passion Automobile

Citroën D-Super

VERKAUFT
Erstzulassung: 11.08.1974
Zustand: Schwarz mit rotem Dach. Entsprechend der Pariser Taxis und mit hervorragendem Finish

In Anlehnung an die Pariser Taxis, die häufig als Erkennungsmerkmal in schwarz mit rotem Dach ausgeliefert wurden, wurde diese super schöne D-Super ebenso lackiert. Natürlich lief diese ID nie als Taxi und befindet sich in allen Bereichen in einem sehr guten Zustand. Besonders hervorzuheben ist das in vielen Bereichen wirklich überdurchschnittliche Finish. Die Lackierung glänzt perfekt. Sie ist ein echter Hingucker. Das Interieur aus schwarzem, originalem Leder ist super erhalten und einige Optimierungen, wie ein Schwarzer Teppich, werten das Auto auf. Technisch ist die ID sehr gut gewartet. Zum Beispiel wurden eine neue Lenkung, eine elektronische Zündung, eine Lichtmaschine mit integriertem Regler, Michelin XVS-P Reifen auf im Originalton Lackierten Felge, usw. montiert. Das Fahrzeug wurde in einigen Bereichen sehr ordentlich geschweißt und ist bereit für die kommenden 42 Jahre. Mit Ausnahme der Lackierung und der Optimierungen im Innenraum befindet sich die ID im unverbastelten Originalzustand.
Eine super hübsche ID mit hohem Sympathiewert.
Die D-Super ist sofort startklar und wird mit einem großen Service und neuem TÜV/AU an ihren kommenden Besitzer übergeben. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung