La Passion Automobile

Citroën DS 20 Confort

VERKAUFT
Erstzulassung: 17.08.1971
Zustand: In diesem Zustand nur sehr schwer zu finden. Halbautomatik

Diese seltene DS 20 Confort wurde uns von einem Händler in Frankreich angeboten und wir konnten angesichts des wirklich super guten Zustandes nicht nein sagen. Die DS kommt laut Aussage des Verkäufers aus zweiter Hand und hat nur 70.000km gelaufen. Dies ist zwar nicht nachvollziehbar, entspricht aber dem Zustand. Die DS lief immer in Perpignan, im Süden von Frankreich, und ist blechseitig hervorragend!! erhalten und natürlich ungeschweißt. Die DS läuft seidenweich und weist keinen entscheidenden Verschleiß auf. Einige Komponenten an Technik und Optik wurden in den Jahren ersetzt. Nun bekommt die DS von uns noch ein Finish und wird mit neuem TÜV und der H-Zulassung an ihren neuen Besitzer übergeben. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung