La Passion Automobile

Citroën DS 20 Pallas Halbautomatik

NEU
Erstzulassung: 04.02.1972
Zustand: Optisch ein Scheunenfund, technisch und blechseitig super. Sehr interessant
Preis: EUR 21.500,00

Diese sehr interessante DS 20 Pallas Halbautomatik befindet sich technisch und substanziell in einem außerordentlich guten Zustand. Optisch ist sie aber absolut unrestauriert und zeigt deutliche Gebrauchspuren. Das hervorragende Chassis ist weitgehend ungeschweißt. Im Bereich der Kofferraumklappe habe ich die Dichtungsaufnahmen ersetzt und in dem zug den Kofferraum restauriert. Ich habe die DS immer ausführlich gewartet und kürzlich noch neue Michelin XAS-Bereifung auf neuen Felgen aufgezogen. Die DS läuft einfach fantastisch und ist total zuverlässig. Selbstverständlich hat sie das H-Kennzeichen und wird mit neuem TÜV verkauft. Ich finde den Zustand absolut einmalig und man sollte das Außenblech und das Interieur nicht restaurieren. Ich verkaufe die DS schweren Herzens, weil sie so einmalig fährt und sehr unverschlissen wirkt. Sie hält einen halben Tag das Niveau. Kilometerstand und Halterzahl sind nicht nachvollziehbar.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung