La Passion Automobile

Citroën DS 20 Pallas, Halbautomatik

VERKAUFT
Erstzulassung: 18.10.1972
Zustand: Eine wunderschöne und sehr originale DS 20 Pallas. Sehr selten in diesem Zustand

Diese DS 20 Pallas Halbautomatik befindet sich in einem äußerst guten Originalzustand. Das Fahrzeug wurde nie geschweißt oder restauriert. Lediglich der Außenlack und der Innenhimmel wurden sehr hochwertig ersetzt. Der tolle Originalzustand spiegelt sich in einem einmaligen Fahrverhalten und in einem Finish, dass man bei restaurierten Autos nur selten findet. Die DS hat noch das erste Interieur und selbst die äußeren Zierleisten sind noch die ersten. Die kleinen Gebrauchspuren am Auto gehen definitiv als sympathische Patina durch. Technisch wurde das Fahrzeug im letzten Jahr ausführlich gewartet und wurde seit dem nur wenig aber regelmäßig bewegt. Die DS ist in aktuellem Zustand sofort Startklar für die kommende Saison. TÜV bis März 2023. Der augenscheinlich sehr niedrige Kilometerstand kann nicht belegt werden. Die Historie ist seit 1986 bekannt. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung