La Passion Automobile

Citroën DS 20 Pallas, Halbautomatik

VERKAUFT
Erstzulassung: 23.12.1970
Zustand: Aus 2. Hand und ungeschweisst in sable métallisé. Einfach schön

Der zweite Besitzer dieser DS 20 Pallas hat mir bei der Übergabe erzählt, dass ihm diese DS schon als Kind aufgefallen war. Er sah die DS immer bei seinem Bombonhändler, der ihm diese DS als Erstbesitzer 2006 verkaufte. Die DS befindet sich im unrestaurierten Originalzustand und wurde noch nie geschweißt. Die Lackierung im Originalfarbton, der Innenhimmel und Teile des Interieurs wurden im laufe der Jahre ersetzt. Das Chassis, die Technik und  das Interieur befinden sich in einem wirklich sehr guten Zustand. Das Aussenblech ist nicht perfekt, es ist aber richtig hübsch und es besteht kein direkter Handlungsbedarf. Die DS hat einen neuen Edelstahlauspuff. Alle notwendigen Verschleißteile wie z.B. Fahrwerk, Reifen, Bremsscheiben/Klötze, Zündung etc. werden vor der Übergabe ersetzt. Die DS wird mit neuem Tüv/Au, dem H-Kennzeichen und einer großen Inspektion übergeben. So bekommen Sie eine wirklich schöne und sehr solide DS im Originalzustand mit besten Fahreigenschaften. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung