La Passion Automobile

Citroën DS 21 i.e. Pallas, Halbautomatik

VERKAUFT
Erstzulassung: 05.10.1970
Zustand: Weitgehend im ersten Lack. Unrestauriert und sehr authentisch. AC 632 Bleu Platine

Diese DS besticht durch einen sehr seltenen und authentischen Originalzustand. Lediglich der patinierte Erstlack wurde an einigen Stellen ausgebessert, der Innenhimmel wurde erneuert und die Kofferraumverkleidung wurde ersetzt. Außerdem fährt die DS auf nagelneuen Michelin XVS-P Reifen, es wurde eine neue Auspuffanlage (teilweise VA), neue Einspritzdüsen und eine elektronische 123 Zündanlage montiert. Das Chassis sowie das Außenblech sind erstaunlich gut erhalten. Die Teppiche sind einfach toll und die Sitzbezüge sind stramm, dick gepolstert und rissfrei. Die Historie seit 1970 und alle Rechnungen seit 1984 sind vorhanden. Eine so charmant patinierte DS sollte inzwischen sehr selten sein. Die DS wird mit neuem Tüv, dem H-Kennzeichen und einer großen Inspektion übergeben.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung