La Passion Automobile

Citroën DS 21 Pallas, Modell 1967

VERKAUFT
Erstzulassung: 07.11.1968
Zustand: Das sehr gesuchte 67er Modell mit Halbautomatik in hervorragendem Zustand

Diese DS 21 Pallas aus dem gesuchten Modelljahr 1967 (das einzige mit der Kombination aus grüner Hydraulikflüssigkeit und der älteren Front) wurde vor 10 Jahren von einem bekannten Restaurationsbetrieb für D-Modelle nach den Vorstellungen des aktuellen Besitzers aufgebaut. So wurde neben der üblichen Sanierung auf hohem Niveau zusätzlich das gesuchte Jaeger-Armaturenbrett, ein originales Tudor Riviera Faltdach, ein Zeitgenössisches Radio und noch einige Details mehr verbaut. Die DS befindet sich in einem sehr guten Zustand, schwebt hervorragend und sie präsentiert sich sehr elegant in der Farbkombination gris palladium mit dem originalgetreuen, braunen Leder. Die DS ist sofort startklar und wird mit Tüv bis 3/2022 oder neu übergeben. Die DS wurde 1967 gebaut aber erst 1968 erstzugelassen. Ein selten schönes D-Modell. Kilometerstand und Haltezahl nicht nachvollziehbar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung