La Passion Automobile

Citroën DS 21 Pallas, Modell 1969

VERKAUFT
Erstzulassung: 27.02.1969
Zustand: Aus dritter Hand, selten gut erhalten und bildhübsch. Das gesuchte Modell 1969 als Schaltwagen

Diese äußerst gut erhaltene DS 21 Pallas mit manuellem Schaltgetriebe aus dem gesuchten Modelljahr 1969 lief vom 27.2.1969 bis zum 24.1.2005 bei Ihren zwei Besitzern in Frankreich und befand sich bis zuletzt in dritter Sammlerhand im Osnabrücker Land. Die DS ist einfach toll erhalten und wurde immer akribisch gepflegt. Die Ledersitze und das Interieur sind wunderbar erhalten. Chassis und Außenblech sind einfach toll und die Technik ist unverbastelt und arbeitet sehr gut. Vor etwa einem Jahr hat der Wagen einen neuen Kabelbaum bekommen und wurde ausführlich gewartet. Die Lackierung ist sehr schön aber nicht perfekt. Der Kilometerstand beträgt angeblich erst 83.500 und so fährt die DS auch. Der Kilometerstand kann aber nicht belegt werden. TÜV bis 4/2023. Eine selten schöne DS mit sehr viel Charme.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung