La Passion Automobile

Citroën DSuper

VERKAUFT
Erstzulassung: 15.03.1974
Zustand: Eine schöne DSuper, ausgiebig gewartet mit kleineren Spuren der Jahre

Diese DSuper aus Italien befindet sich weitgehend im unrestaurierten und ungeschweißten Originalzustand. Wir haben die ID vergangenes Jahr mit Blick auf die Zuverlässigkeit für einen Kunden vorbereitet aber er konnte sie leider nicht übernehmen. Die ID wurde aufwändig hohlraumversiegelt und technisch ausgiebig gewartet. Die meisten Verschleißteile von der Kupplung bis zur elektronischen Zündung wurden ersetzt um sie so zuverlässig wie möglich zu machen. Die ID fährt super und ist sehr schön. Dem Preis entsprechend hat das Auto ein paar, nicht substanzielle Spuren der Jahre.
Die ID ist sofort startklar mit TÜV bis 12/2018

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung