La Passion Automobile

Citroën DSuper

NEU
Erstzulassung: 31.01.1973
Zustand: Selten!!! schöner Originalzustand
Preis: EUR 28.500,00

In diesem super guten Originalzustand sind D-Modelle nur sehr selten zu finden. Diese in Frankreich erstausgelieferte DSuper mit dem einfachen 4-Ganggetriebe kommt aus zweiter Hand und lief zuletzt bei einem Sammler in Deutschland. Es gibt eine umfangreiche Historie. Das Fahrzeug ist äußerst gepflegt und läuft wie ein Jahreswagen. Wir haben aktuell alles noch einmal ausgiebig geprüft und eine frische Wartung durchgeführt. Der Wagen dürfte 145000 km gelaufen haben, die Laufleistung kann aber nicht garantiert werden. Die DS ist weitgehend ungeschweißt, von innen noch im ersten Lack erhalten und wurde von außen vor einiger Zeit neu Lackiert. Außerdem wurde das Interieur gegen ein neues, optisch nicht ganz originales ersetzt. Die DS ist sofort startklar und wartet nun mit TÜV bis 9/2021 auf seine neuen Besitzer. Ein einfache, unkomplizierte DSuper im herrlichen Zustand. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung