La Passion Automobile

Citroën GS 1220 Club

VERKAUFT
Erstzulassung: 02.02.1977
Zustand: Ein GS im unresteaurierten und nahezu makellosen Gesamtzustand. 49.500 KM

Dieser Citroen GS dürfte einer der besten sein. Das Fahrzeug befindet sich in allen Bereichen im super schönen Originalzustand. Die Lackierung an Dach und Heckklappe, sowie innen ist noch die erste im top Zustand. Der Rest wurde absolut hochwertig nachlackiert. Der Innenraum,  dieTechnik und der Unterboden präsentieren sich außergewöhnlich gut. Der Zustand des Fahrzeuges ist eine echte Freude. Als Mangel dürfte man auf diesem hohen Niveau die Stoffbezüge erwähnen. Der Stoff ist schön aber über die Jahre nicht mehr ganz Stramm. Die Gesamtlaufleistung beträgt 49.500KM. Zu dem Fahrzeug werden die Auslieferungspapiere, das Serviceheft, die Bedienungsanleitung etc. übergeben. Es wurden kürzlich neue Michelin Reifen montiert. TÜV/AU bei Übergabe neu.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung