La Passion Automobile

Citroën ID 19, 1968

VERKAUFT
Erstzulassung: 16.08.1968
Zustand: Hervorragendes Originalfahrzeug mit echter französischer Patina

Diese ID 19 aus dem schönen Modelljahr 1968 befindet sich wirklich in einem tollen, komplett unrestaurierten Originalzustand. Selbst der Lack ist noch weitgehend der erste. Die ID ist äußerst unverschlissen und wurde aktuell durch uns für die Übergabe ausführlich gewartet. Alle notwendigen Verschleißteile wurden ersetzt. Die ID hat Gebrauchsspuren an ihrem sehr guten Außenblech. Dafür findet sich kein Rost oder Spachtel. Das Interieur ist hervorragend!! Nur der Schaumstoff der oberen Vordersitzlehnen ist etwas verhärtet. Oft werde ich in meiner Werkstatt nach einer "günstigeren" DS gefragt, die optisch nicht ganz perfekt ist, technisch und substanziell aber gut ist. Hier ist sie. Eine sehr gute ID mit bester Substanz, sofort startklar und vor allem super sympathisch. Der Kilometerstand dürfte 145000 betragen. Kilometerstand und Halterzahl können nicht nachgewiesen werden. TÜV bis 7/2021. 

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung