La Passion Automobile

Citroën ID 19 B

VERKAUFT
Erstzulassung: 24.02.1967
Zustand: Das gesuchte 67er Modell mit LHM in vert jura. Ungeschweißt und einfach schön.

Diese ID 19 lief bis Zeit ihres Lebens in der prefecture de l'herault im Süden Frankreichs. Die ID befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand und wurde noch nie geschweißt. Die ID ist grundsätzlich unrestauriert. Über die Jahre wurde die Außenlackierung im Originalfarbton erneuert, der Innenhimmel und die Kofferraumverkleidung wurden erneuert und es wurde aktuell in meiner Werkstatt ein nagelneues Interieur in der originalen Optik verbaut. Außerdem wurde der ID vor einiger Zeit ein sehr gut funktionierender DS 20 Motor mit 98 PS sowie ein Fünfganggetriebe montiert. Das entspricht zwar nicht dem Original, die ID fährt damit aber äußerst angenehm und ist sehr zuverlässig. Vor der Übergabe wird die ID technisch ausführlich gewartet und alle notwendigen Verschleissteile werden ersetzt. Das Fahrzeug wird mit neuem TÜV und dem H-Kennzeichen übergeben

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung