La Passion Automobile

Citroën ID 19 Familiale, Modell 1968

NEU
Erstzulassung: 29.04.1968
Zustand: Das schöne 68er Modell in blanc carrare.
Preis: EUR 21.500,00

Diese seltene ID 19 Familiale aus dem gesuchten Modelljahr 1968 befindet sich in einem guten und weitgehend unrestaurierten Grundzustand. Das aus Frankreich importierte Fahrzeug wurde vor etwa einem Jahr von uns gewartet und für den Tüv vorbereitet und soll nun verkauft werden. Die ID fährt sehr schön und zuverlässig, wirkt unverschlissen und hält ewig das Niveau. Das Chassis ist sehr schön erhalten und ungeschweißt. Auch die Substanz der Anbauteile ist sehr gut. Teilweise findet sich noch der erste Lack. Dem Preis entsprechend hat das Auto aber einige Spuren der Jahre, die ich gerne am Telefon oder per Mail genauer beschreibe. Der Kilometerstand und die Halterzahl sind nicht nachvollziehbar. TÜV mit H-Kennzeichen bis 11/2022

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung