La Passion Automobile

Citroën ID 19, Modell 1968

VERKAUFT
Erstzulassung: 20.09.1967
Zustand: Eine sehr schöne und sehr originale ID 19 in Gris Kandahar

Diese ID 19 aus dem schönen Modelljahr 1968 mit der neuen Front und dem alten Armaturenbrett befindet sich in einem tollen und sehr originalen Grundzustand. Der Wagen ist weitgehend ungeschweißt, das super erhaltene Interieur ist noch das erste und auch die Technik ist unverbastelt und original. Notwendige Verschleißteile wurden immer ersetzt. Die Reifen sind 10 Jahre alt aber noch hervorragend erhalten. Die ID wurde schon mal von außen in schöner Qualität Lackiert. Es finden sich kleine Spuren der Jahre am Außenblech. Das Chassis ist hervorragend erhalten. Wir haben die ID aktuell ausgiebig gewartet und nun wartet sie sofort startklar und mit Tüv bis 3/2021 auf ihre neuen Besitzer. Ein sehr gutes und äußerst sympathisches D-Modell. Die Historie ist komplett nachvollziehbar. Der Tachostand beträgt 92.000 KM. Der Kilometerstand kann nicht belegt werden. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung