La Passion Automobile

Citroën ID 19

VERKAUFT
Erstzulassung: 04.01.1968
Zustand: Ungeschweißt, 1.Hand und 72400 km Laufleistung. Bleu Angora

Diese ID 19 aus erster Hand befindet sich in einem überdurchschnittlich guten Originalzustand. Die ID wurde noch nie geschweißt und auch die Technik befand sich vor unserer gründlichen Überarbeitung im quasi unberührtem Zustand. Nun wartet die ID, gründlich überarbeitet und schön aufgearbeitet, auf ihre neuen Besitzer. Fast alle Details, wie z.B. das Interieur, etc. konnten im sehr guten Originalzustand erhalten werden. Der Außenlack wurde in Frankreich auf sehr guter Basis erneuert. Die Qualität ist nicht perfekt.
Die ID wird mit neuem TÜV und dem H-Kennzeichen an die neuen Besitzer übergeben.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung