La Passion Automobile

Citroën ID 19

VERKAUFT
Erstzulassung: 21.04.1967
Zustand: Das gesuchte 67er Modell im super schönen, ungeschweißten Zustand

Diese ID 19 wurde am 21.4.1967 zum ersten mal im Departement Ardèche zugelassen und trägt bis heute ihre erste Zulassung. Die ID hat nur einmal am 7.7.2005 den Besitzer gewechselt und kommt nun aus zweiter Hand. Es handelt sich um ein original in schwarz ausgeliefertes Fahrzeug in einem sehr guten, ungeschweißten und weitgehend originalen Zustand. Die Lackierung der ID wurde schon vor vielen Jahren schön ersetzt. Es finden sich natürlich auch ein paar, nicht substanzielle, Spuren der Jahre an ihr. Der überlieferte Kilometerstand beträgt 108000, dieser kann aber nicht garantiert werden. Das Auto wurde schon in Frankreich sehr gut gepflegt. So wurden diverse Komponenten wie Lenkung, Auspuff, etc. ersetzt. Aktuell wurde die ID noch ausgiebig durch uns gewartet (Kupplung und Michelin-Bereifung ersetzt) und mit einem schönen Finish versehen. Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Eine sehr seltene, super hübsche ID. Die Übergabe erfolgt inklusive neuem TÜV und dem H-Kennzeichen.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung