La Passion Automobile

Citroën ID 20, Modell '69

VERKAUFT
Erstzulassung: 14.08.1969
Zustand: Eine tolle ID 20. Hervorragend gepflegt und erhalten. Blanc carrare

Diese ID 20 besticht durch ihren wirklich außergewöhnlichen Pflege- und Erhaltungszustand.  Das Auto wurde immer aufwändig gewartet und wenn nötig hochwertig instand gehalten. Chassis und Außenblech waren bislang ungeschweißt . Für die Übergabe mussten nur kleine Details fachgerecht saniert werden. Alle notwendigen Verschleißteile wurden erneuert. Die Optik der ID ist nicht komplett im Originalzustand erhalten. So wurden an Interieur und Exterieur einige Details auf die Pallasoptik umgerüstet. Die Umbauten stehen dem Auto sehr gut und sind von hoher Qualität. Die ID wird mit neuem Tüv/Au, dem H-Kennzeichen und einer großen Inspektion übergeben. 
Edelstahlauspuff, Michelinbereifung, Radio Continental Edison (voll funktionsfähig).

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung