La Passion Automobile

Citroën SM Vergaser

VERKAUFT
Erstzulassung: 24.08.1971
Zustand: Chassis und Interieur im super Originalzustand und ein generalüberholter Motor

Dieser SM kommt aus dritter Hand und ist erst 100500 km gelaufen. Der Motor wurde vor 30.000 km aufwändig und fachgerecht saniert. Es liegt eine genaue Dokumentation vor. Das Chassis befindet sich mit Ausnahme von einer kleinen Schweißstelle in einem ungeschweißten Originalzustand. Das Interieur ist wirklich super erhalten und einfach wunderbar patiniert. Es besteht kein Wartungsstau, viele Details wurden sehr hochwertig saniert oder optimiert. Zuletzt wurden Bremsscheiben und Klötze, sowie die Radlager hinten getauscht. Das Fahrzeug wird mit einer neuen Inspektion inkl. aller notwendigen Grundeinstellungen übergeben.
- Colorverglasung
- Klimaanlage (abgeklemmt)
- TÜV 11/2014 
- Edelstahlauspuffanlage 
- Continental Edison Radio 
- sehr gute Michelin Bereifung 
- aktuelles Classic Data Gutachten über 31.000,00€ 
- inkl. original Serviceheft, Bedienungsanleitung und Auslieferungsmappe

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung