La Passion Automobile

Citroën SM

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.10.1973
Zustand: Ein SM aus zweiter Hand. Super gut gepflegt und noch nie geschweißt. 98.600 Km

Nachdem dieser SM am 21.9.1973 in Italien ausgeliefert wurde, wechselte er nur ein Mal 1978  zu dem Besitzer, welcher ihn bis heute fuhr. Der SM hat einen Tachostand von 98600 km und befindet sich in einem sehr guten Originalzustand. Alle Details an Chassis und Technik deuten auf einen sehr pfleglichen Umgang und eine geringe Kilometerleistung des Fahrzeuges hin. Der SM schwebt herrlich, hat eine tolle Optik und eine sehr schöne, originale schwarze Lederausstattung verbaut. Es finden sich am Fahrzeug einige kleinere, nicht substanzielle Gebrauchsspuren. Aktuell wurde eine neue Michelin-Bereifung Montiert. TÜV/AU/H-Kennzeichen 4/2018. Mit Colorglas und Klimaanlage. Die Historie ist komplett belegbar. Ein schöner, unverbastelter und ungeschweißter SM mit der kompletten Historie.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung