La Passion Automobile

Citroën XM 2.1 TD

VERKAUFT
Erstzulassung: 12.09.1999
Zustand: Ein sehr eleganter und sparsamer XM mit Faltdach!!

Diesen XM Diesel habe ich aufgrund der tollen Kombination aus dem sparsamen Diesel, der komfortablen Automatik, einem Tempomat und der eleganten Farbe für mich privat gekauft um ihn auf langen Strecken zu nutzen. Anschließend haben wir den Wagen ausführlich mit Zahnriemen, etc. gewartet. Leider nutze ich den Wagen viel zu selten und verkaufe ihn deswegen. Der XM fährt toll und befindet sich, dem Preis entsprechend in einem guten aber nicht perfekten Zustand. Eine Besonderheit ist das montierte (nicht eingetragene!!) Faltdach. Nun wartet der XM mit relativ neuer Wartung und TÜV bis 9/2023 auf seine kommenden Besitzer.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung