La Passion Automobile

Citroën XM 2.1 Turbodiesel Kombi Y3

VERKAUFT
Erstzulassung: 06.11.1992
Zustand: Ein selten guter, früher XM Diesel mit 108.000 KM

Diesen seltenen Citroën XM Kombi aus der ersten Serie mit dem kleinen Dieselmotor (und funktionierender Klimaanlage!!!) habe ich vor etwa zwei Jahren aufgrund des überdurchschnittlich guten Gesamtzustandes gekauft. Im Anschluß wurde eine sehr große Wartung durchgeführt. Es wurde unter anderem der Zahnriemen gewechselt, die Klimaanlage befüllt, neue Michelin Reifen aufgezogen, etc. Ich habe den Wagen ab und zu auf langen Strecken genutzt. Er verbraucht wirklich nur 5,5 Liter:) und schwebt herrlich. Der Wagen ist sehr gut gewartet, wird mit neuem Tüv übergeben, ist sofort startklar und hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren. Der XM kommt aus 2. Hand und hat 108.000 KM gelaufen. Das H-Kennzeichen ist ab 11/2022 möglich.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung