La Passion Automobile

Citroen ID 19, Modell 68

NEU
Erstzulassung: 13.10.1967
Zustand: Eine super schöne ID 19. Ungeschweißt und hervorragend erhalten. Cremeweiß
Preis: EUR 27.500,00

Diese wirklich super schöne ID 19 mit dem schönen alten Armaturenbrett befindet sich grundsätzlich im unrestaurierten, ungeschweißten und unverbastelten Originalzustand. Der originale Außenlack wurde hochwertig gegen ein sehr schönes Cremeweiß ersetzt. Details wie Innenhimmel und Kofferraumverkleidung wurden originalgetreu gegen Neuteile ersetzt. Außerdem wurde in den letzen Jahren die gesamten Verschleißteile überarbeitet. Die ID hat beispielsweise eine quasi neue Kupplung, alle Federkugeln und Flüssigkeiten wurden ersetzt, sie fährt auf sehr guten Michelin XAS Reifen und die ID ist sehr gut gewartet. Das Auto fährt super, alles funktioniert und die ID ist mit ihren 78 gesunden PS flott unterwegs. Seit 1978 hatte sie zwei Besitzer in Frankreich und fuhr die letzten Jahre in Sammlerhand in Deutschland. Das Fahrzeug wird sofort startklar mit Tüv und dem H-Kennzeichen bis 7/2021 übergeben. Aufgrund des aktuell so schlechten Wetters haben wir ältere Bilder genommen. Die ID ist inzwischen noch schöner als auf den Bildern:) Die Kunststofftrompeten wurden gegen welche aus Edelstahl ersetzt. Auf Wunsch rüsten wir sie zurück. Der Kilometerstand ist nicht nachvollziehbar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung