La Passion Automobile

Citroen XM V6 Y3

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.01.1992
Zustand: Sehr guter Zustand und eine tolle Farbkombination. 143.960 KM

Dieser XM V6 befindet sich einem sehr guten Gesamtzustand. Wir haben den XM aktuell ausführlich gewartet (Kupplung, Reifen, Federkugeln, große Wartung, etc.) und nun steht er startklar, mit Tüv bis 1/2023 für seine neuen Besitzer bereit. Der XM fährt und schwebt sehr schön, er hat eine tolle Farbkombination, kommt aus dritter Hand und hat 144.000 Kilometer gelaufen. Wir haben bei der Überarbeitung einige optische und technische Details (Zierleisten, Musikanlage, Anlackierungen, etc.) erledigt. Die auf den Fotos zu sehende Beule hinten links wurde bereits beseitigt. Der XM bietet jetzt sowohl technisch als auch optisch einen schönen Gesamteindruck. Dem Preis entsprechend ist es aber kein Ausnahmezustand. Es finden sich am Auto ein paar Fehler, die ich gerne am Telefon beschreibe.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung