La Passion Automobile

Peugeot 304 SL Break, Superluxe

VERKAUFT
Erstzulassung: 01.07.1978
Zustand: In dieser Ausstattung super selten und weitgehend im 1. Lack

Von dem hier angebotene Peugeot 304 als Kombi mit der tollen Superluxe Ausstattung wurden wahrscheinlich schon neu relativ wenig Fahrzeuge geordert. Dementsprechend selten dürfte dieses hervorragend erhaltene Exemplar heute sein. Dieser 304 ist bis heute ungeschweißt und wurde nur an einigen Stellen nachlackiert. Ein Großteil befindet sich noch im ersten Lack. Der Gesamteindruck ist beeindruckend schön, leider hat der Fahrersitz Risse in der Sitzfläche. Der Peugeot kommt mit deutscher Zulassung und Tüv bis 7/2020 aus einer hochwertigen Sammlung. Hier wurde er sowohl gewartet als auch regelmäßig gefahren. Das Fahrverhalten vom Peugeot ist hervorragend. Nun wartet dieser seltene Wagen startklar und Zulassungsfertig auf seine neuen Besitzer. Der Tachostand von 67.000 KM sollte realistisch sein. Kilometerstand und Historie können aber nicht belegt werden. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung