La Passion Automobile

Peugeot 504 Familiale Diesel

NEU
Erstzulassung: 28.03.1975
Zustand: Einer hat überlebt. Und das sogar in richtig gutem Zustand.
Preis: EUR 11.500,00

Die meisten dieser super sympathischen Peugeot wurden in den 80er Jahren nach Afrika exportiert. Dort fahren sie aufgrund der robusten Konstruktion teilweise noch heute im Alltag. Dieser Peugeot 504 Familiale hat in einem sehr guten Zustand überlebt. Es handelt sich um ein komfortabel ausgestattetes Modell mit dem 2.3 Liter Dieselmotor und 4-Gang Lenkradschaltung. Eine tolle Kombination. Der Peugeot funktioniert sehr gut und es wurden sehr viele Verschleißteile (Kupplung, Bereifung etc.) ersetzt. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer auf weitgehend ungeschweißter und sehr guter Basis neu lackiert, hohlraumversiegelt und neu gepolstert. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und so wird der 504 zum echten Hingucker. Der Peugeot wurde aktuell in unserer Werkstatt weiter verbessert und nun wartet der Peugeot mit TÜV/AU bis 6/2020 auf seine neuen Besitzer. Das Fahrzeug wirkt sehr unverschlissen aber der Kilometerstand und die Historie (älterer Frankreichimport) sind nicht nachvollziehbar.

< zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutzerklärung